Unternehmen / Über Wilms Parkett

Der Name Wilms steht seit Generationen für einen kompetenten Handwerksbetrieb in Wiesentheid. Seit 1985 führen die Brüder Thomas und Peter Wilms den erfolgreichen Familienbetrieb in der dritten Generation. Solides Handwerk und nachhaltige Innovationen garantieren höchstes Niveau. Viele Produkte entstehen in eigener Fertigung und ermöglichen kundenbezogene, individuelle Lösungen.

2017 wurde sich auf die neuen Zeiten eingestellt und aus der Wilms GmbH wurden die Wilms Parkett GmbH und die Wilms Sportboden GmbH.

Die Wilms Parkett GmbH ist ein Ausbildungsbetrieb mit rund 14 hoch qualifizierten Mitarbeitern, Ingenieuren, Handwerksmeistern und Restauratoren, die Tag für Tag engagiert dafür arbeiten, einen hohen Qualitätsanspruch in den verschiedensten Produkten zu realisieren.

Der Firmensitz liegt damals wie heute im unterfränkischen Wiesentheid, direkt an der A3 zwischen Nürnberg und Würzburg und umfasst unsere Verwaltung, ein großzügiges Ausstellungsgebäude, unsere Werkstatt mit Produktion und verschiedene Lagerhallen.